Vormals Freiberg a. N., jetzt in den Räumen von Zweirad-Trinkner

 

Michael Breitkreutz:


Als 6-jähriger bin ich mit dem BMX - Rennsport in Berührung gekommen,  in der darauf folgenden Rennfahrerzeit habe ich an mehreren hundert nationalen und internationalen Rennen (Deutsche-, Europa-& und Weltmeisterschaften) erfolgreich teilgenommen und bin heutzutage als Lizenzfahrer im Mountainbike Marathon Sport unterwegs.


Durch mein Zweiradgeschäft MB-Radsport gebe ich mein Wissen, welches ich in all den Jahren erworben habe, sehr gern an meine Kunden weiter.

MB Radsport gibt es inzwischen seit 16 Jahren ( vormals Freiberg a. N. ) und ist bekannt für erstklassigen Service rund ums Thema Fahrrad.

Da wir - das MB-Radsport-Racing-Team - mehrere lizenzierte Rennfahrer im Team haben wissen wir, was der anspruchsvolle Kunde will.