Kommentare: 32
  • #32

    Roman Duda (Mittwoch, 29 November 2023 15:47)

    habe jetzt meinen Händler gefunden.War schon bei vielen anderen in der Umgebung aber nicht wirklich mit der gebotenen Leistung zufrieden.Kann Herrn Breitkreutz nur
    weiter empfehlen.Ein Profi seines Faches.

  • #31

    Herbert Mölling (Mittwoch, 15 November 2023 11:41)

    einer der sein Handwerk versteht !
    Vielen Dank.

  • #30

    Andreas Kurfiss (Freitag, 16 Juni 2023 09:49)

    Super Service,
    ein Fachmann der sich in ein Problem hineindenkt und eine Lösung findet auch wenn es sich um ein älteres Bike handelt....
    Abends gebracht und am nächsten Vormittag fertig....besser geht's nicht.

    ...ich sag nur:.... komme gerne wieder....

  • #29

    Leonard Meier (Donnerstag, 09 Februar 2023 17:17)

    Guten Tag ,

    wie immer sehr gute Erfahrung gemacht bei Herrn
    Breitkreutz
    Professionelle Beratung und Service.
    Vielen Dank !!

  • #28

    Fitz Dudinger (Mittwoch, 23 November 2022 17:20)

    Super Service !
    Ein Fachmann im Radsport.
    Sehr zu empfehlen.

  • #27

    Erich Pfeiffer (Freitag, 09 Oktober 2020 16:56)

    Super Service
    Wir kommen wieder !!

  • #26

    Dieter Obenland (Freitag, 10 Juli 2020 16:25)

    Micha bietet für mich einen unfassbar guten Service. Schnell, unkompliziert , keine Abzocke - kurz: alles , was ich sonst in der Umgebung noch nie erlebt habe !! Als Radsportler (speziell road) ist man ja bei den Händlern mittlerweile ein "paria", ein Ausgestoßener, man will sie am besten gar nicht sehen. Micha ist anders - das macht mir Hoffnung im E-Zeitalter.
    Gruß, Dieter Obenland

  • #25

    Berno Dolleschel (Montag, 25 Mai 2020 12:02)

    Hallo Herr Breitkreutz,
    vielen Dank für die schnelle Hilfe am Freitag den 22.05.2020. Wir waren von Steinheim unterwegs als die Schaltung am Rad von meiner Tochter nicht mehr einwandfrei funktonierte. Sie haben, obwohl Sie schon in die wohlverdiente Mittagspause wollten, schnell und ohne Kosten die Sache in Ordnung gebracht.
    Das war optimaler und freundlicher Service, obwohl wir (noch nicht ) zu Ihren Kunden zählen.
    Herzliche Grüße
    Berno Dolleschel

  • #24

    Marx (Montag, 13 April 2020 11:18)

    Kurz Reparatur-Termin vereinbart und alles bestens.
    Vielen Dank!

  • #23

    Didi (Freitag, 06 Dezember 2019 17:18)

    super schöner Laden
    und jetzt in der besten Lage in Löchgau

    viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten

    Gruß Didi

  • #22

    Wolfgang (Donnerstag, 18 Juli 2019 14:31)

    9:30 Hinterraddefekt vor Löchgau
    9:40 Bei MB
    9:45 Schaden behoben incl. neuen Bremsklötzen und Mantel, incl. kurzem fachl. Austausch,
    ich stelle fest: MB ist Profi, Danke

  • #21

    Laura Breuninger (Freitag, 14 Juni 2019 16:44)

    eine super Beratung bekommen
    mit dem Ergebnis..
    Rad gekauft

  • #20

    Steffen (Mittwoch, 22 Mai 2019 14:03)

    Heute meine 2 Räder abgeholt

    Top Beratung und Top Service
    Micha mach weiter so !!

  • #19

    Egon Meierhuber (Samstag, 18 Mai 2019 11:18)

    Super Beratung !

  • #18

    Hartmut Fellner (Samstag, 28 Juli 2018 11:54)

    Top Beratung !!! man merkt das hier ein wahrer Radsportler seinen Laden führt. Weiter so !!!

  • #17

    Christel Meier (Mittwoch, 21 Juni 2017 12:15)

    Tolle Beratung und sehr nett
    absolut weiter zu empfehlen.

  • #16

    Gert Baier (Freitag, 09 Juni 2017 15:40)

    sehr zu empfehlen !!!!

  • #15

    Kaiser B. (Donnerstag, 20 April 2017 17:45)

    Habe heute mein Traumbike bei Micha abgeholt.
    Nach einer super Beratung habe ich mich für MB Radsport entschieden und nicht für einen naheliegenden
    Mitbewerber.Fazit:sehr zu empfehlen...!!

  • #14

    Tobi Zeller (Freitag, 18 November 2016 11:44)

    TOP TOP TOP!
    Super Beratung, immer freundlich und hilfsbereit und super fix!

  • #13

    Lissi (Freitag, 23 September 2016 15:31)

    geil geiler MB / Micha Breitkreutz geiler Typ

    macht ein super Job und sieht dabei noch geil aus....

  • #12

    Slim Derouiche aus Bietigheim-Bissingen (Samstag, 09 Juli 2016 11:03)

    Ich habe mich bei Michael beraten lassen: sehr feundlich und sehr professionnel. Ich habe zwar noch nicht gekauft, aber schon jetzt habe ich ein gutes Gefühl dass man bei MB Radsport rundum in guten Händen ist.

  • #11

    Felix (Freitag, 08 Juli 2016 13:10)

    Habe hier vor kurzem ein Scott-Fully gekauft und bin hochzufrieden. Super Beratung, kompetent, sehr erfahren und immer freundlich. Kann und werde ich nur wärmstens weiterempfehlen !!!! Top.

  • #10

    Timo Welz (Freitag, 01 Juli 2016 12:09)

    kann ich nur bestätigen..

    Wir haben bei MB Radsport mittlerweile das 8 Bike gekauft.

  • #9

    Sagurna, Bernd (Sonntag, 15 Mai 2016 15:17)

    Habe nun schon mein zweites Rad hier gekauft. Beste Beratung, super Service und wenn man Hilfe braucht wird einem auch sofort geholfen. Hier kann man volles Vertrauen
    haben, denn H.Breitkreutz geht voll auf die Wünsche des Kunden ein und sagt einem auch was man nicht braucht.

  • #8

    Benny (Freitag, 13 Mai 2016 10:05)

    echte Beratung kein dummes Gelaber !!!!
    komme gerne wieder

  • #7

    Dirk M. (Donnerstag, 10 März 2016)

    Super Service und sehr kompetente und freundliche Beratung

  • #6

    Familie Maier (Samstag, 23 Januar 2016 11:10)

    Danke für die tolle Beratung und den Service!!! Wir kommen gerne wieder!!!

  • #5

    Uli W. (Mittwoch, 16 Dezember 2015 16:39)

    Netter und hilfsbereiter Inhaber, sehr empfehlenswert ;) Gerne wieder !

  • #4

    B.Rauhöft (Freitag, 11 Dezember 2015 09:43)

    nach einer tollen Beratung
    gleich zwei E - Bikes gekauft.
    sehr zu empfehlen.

  • #3

    Silke Maier (Donnerstag, 03 Dezember 2015 16:21)

    super Laden und super Fahrräder
    netter Besitzer

  • #2

    Frieder Hansen (Donnerstag, 26 November 2015 10:26)

    Hallo,

    die Beratung ist sehr professionell
    Top Fahrräder
    sehr zu empfehlen

  • #1

    Uwe Beck (Dienstag, 27 Oktober 2015 12:20)

    Hallo,

    wollte nur mal kurz sagen,sehr gelungene Hompage und
    Topadresse wenns um Bike geht.