Michael Breitkreutz:


Als 6-jähriger bin ich mit dem BMX - Rennsport in Berührung gekommen,  in der darauf folgenden Rennfahrerzeit habe ich an mehreren hundert nationalen und internationalen Rennen (Deutsche-, Europa-& und Weltmeisterschaften) erfolgreich teilgenommen und bin heutzutage als Lizenzfahrer im Mountainbike Marathon Sport unterwegs.


Durch mein Zweiradgeschäft MB-Radsport gebe ich mein Wissen, welches ich in all den Jahren erworben habe, sehr gern an meine Kunden weiter.

MB Radsport gibt es inzwischen seit 23 Jahren ( vormals Freiberg a. N. ) und ist bekannt für erstklassigen Service rund ums Thema Fahrrad.

Ich bin der Meinung, dass in einem so komplexen Gebiet wie dem Fahrrad eine für Sie optimale Beratung nur stattfinden kann, wenn sich Ihr Berater bzw. noch besser alle Mitarbeiter intensiv mit der Materie beschäftigen. Und dies funktioniert nur durch intensives jahrelanges Fahren. Das tun wir alle sehr gerne weil es unser Hobby ist.

Wir freuen uns auf Sie.